Kurze Frage - Schneller Rat

Manchmal sind rechtliche Probleme nicht so komplex, dass ein Gang in die Kanzlei unbedingt notwendig ist. 

Für diesen Fall bieten wir Ihnen per E-Mail-Beratung eine schriftliche Beantwortung Ihrer Frage innerhalb von 24 Stunden (außer Samstag/Sonntag). Hierfür erstatten Sie lediglich einen Pauschalbetrag in Höhe von 35 EUR inkl. MWST, den Sie vorab mit den angebotenen Zahlungsmitteln anweisen können. (Bei einer späteren Mandatierung wird dieser Zahlbetrag angerechnet.)

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass dieses Angebot bei komplexen Fragen, die umfangreiche Recherchen erfordern, nicht gelten kann. In solchen Fällen erhalten Sie Ihre bezahlte Gebühr umgehend zurück und wir machen Ihnen ein anderes Preisangebot zur rechtlichen Ausarbeitung Ihres Anliegens.

 

 

So funktioniert die E-Mail-Rechtsberatung

 

  1. Klicken Sie einfach auf "Sie fragen - Wir antworten" 
  2. Sie schildern Ihre individuelle Problemstellung so detailliert wie möglich. Achten Sie beim Ausfüllen des Formulares bitte auf die genaue Schreibweise Ihrer E-Mail-Adresse.
  3. Sie nehmen wahlweise die Bezahlung per paypal, Überweisung/Vorkasse oder Bareinzahlung in unserem Sekretariat vor und senden uns ggf. notwendige Unterlagen zur Problematik per Formular-Anhang, Email, Fax oder Post
  4. Innerhalb von 24 Stunden (außer Samstag/Sonntag) nach Zahlungseingang (und Eingang ggf. benötigter Unterlagen) erhalten Sie eine schriftliche Einschätzung Ihres rechtlichen oder steuerrechtlichen Problems.

 

PayPal Vorkasse Bareinzahlung im Sekretariat
Paypal, Advance Payment, Bareinzahlung im Sekretariat

Datenschutz:

Alle Daten, die von uns erhoben werden, sind zum jeweiligen Zeitpunkt notwendig, um für Sie tätig zu werden. Ihre persönlichen Angaben werden von uns vertraulich und ausschließlich für die ordnungsgemäße Durchführung der Online-Beratung genutzt.                 

Alle Angaben, die Sie uns zur Verfügung stellen unterliegen der anwaltlichen Schweigepflicht.

\ \ \ \ \

Hausanschrift

Feodorenstraße 16
98617 Meiningen

 

Telefon

03693 - 84 84 0

Fax

03693 - 84 84 19

eMail

info@kanzlei-heller-rotter.de

 

Bürozeiten

Mo - Do:  

7.30 - 18.00 Uhr

Fr:                              7.30 - 14:30 Uhr

Termine in und außerhalb dieser Zeiten nach Vereinbarung

Kostenfreie öffentliche Parkplätze stehen direkt vor unserer Haustür sowie eigene Parkplätze in unserem Innenhof zu Ihrer Verfügung.

Routenplaner - So finden Sie uns!
Ihre Adresse:
www.branchen-info.net
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© www.kanzlei-heller-rotter.de letzte Aktualisierung: 28.09.2016