Terminsvertretung für Anwaltskollegen

Für auswärtige Rechtsanwälte, die verhindert sind, einen Gerichtstermin in Meiningen oder Suhl wahrzunehmen, bietet unsere Kanzlei Terminsvertretung in Untervollmacht insbesondere vor den nachstehenden Gerichten an:

Amtsgerichte

• Amtsgericht Meiningen

Familiengerichte

• Familiengericht Meiningen

Landgerichte

• Landgericht Meiningen

Arbeitsgerichte

• Arbeitsgericht Suhl

Sozialgerichte

• Sozialgericht Meiningen

Verwaltungsgerichte

• Verwaltungsgericht Meiningen

Vor den Meininger Gerichten können wir aufgrund der geringen Entfernung unserer Kanzlei von nur ca. 500 Metern zum hiesigen Justizzentrum auch äußerst kurzfristig als Terminsvertreter einspringen, einer der Anwaltskollegen ist in aller Regel immer verfügbar.

Die übernommenen Mandate werden zuverlässig, sorgfältig und engagiert wie unsere eigenen Fälle bearbeitet.

Im Wege eines ausführlichen Terminsberichts und/oder einer persönlichen Rücksprache informieren wir Sie als Hauptbevollmächtigten über das Ergebnis der Verhandlung oder einer Beweisaufnahme, Hinweise des Gerichts sowie unseren persönlichen Eindruck vom Verlauf der Verhandlung

Für eine unkomplizierte Bearbeitung empfehlen wir folgende Vorgehensweise:

Senden Sie bitte Ihre Anfrage unter Angabe des Streitwertes per Kontaktformular / E-Mail / Fax oder Telefon an unsere Kanzlei.

Sie erhalten unverzüglich eine Bestätigung Ihrer Anfrage.

Nach Prüfung von Interessenskollissionen und freien Kapazitäten wird sich ein Anwaltskollege unserer Kanzlei mit Ihnen in Verbindung setzen, um die weiteren Einzelheiten (Vollmachtserteilung, Vergütung, weiteres Vorgehen) mit Ihnen abzustimmen.

Die Kontaktaufnahme erfolgt in der Regel innerhalb von wenigen Stunden.

Nach erklärter Annahme Ihres Auftrages erfolgt eine sofortige Einarbeitung in den Fall.

Selbstverständlich erfolgt die Wahrnehmung des Termins entsprechend der zuvor getroffenen Absprachen bzw. Ihren Vorgaben.

CMS Frog

Hausanschrift

Feodorenstraße 16
98617 Meiningen

info@kanzlei-heller-rotter.de

Bürozeiten

Mo - Do:

Fr:                              7.30 - 14:30 Uhr

Termine in und außerhalb dieser Zeiten nach Vereinbarung

Kostenfreie öffentliche Parkplätze stehen direkt vor unserer Haustür sowie eigene Parkplätze in unserem Innenhof zu Ihrer Verfügung.

Routenplaner - So finden Sie uns!
Ihre Adresse:
www.branchen-info.net